Reiseziele

Tag X ist gekommen!

 

Nachdem wir gestern schon die meisten Sachen eingeräumt haben, folgt heute der Feinschliff. Ich habe noch meine letzten zwei Impfungen bekommen, während David alle möglichen Dinge erledigt hat (und ja, wir hielten es dann doch noch für klüger, einen zweiten Mopedschlüssel nachzumachen).

 

Am späten Nachmittag geht es dann endlich Richtung Süden. Unser erstes Ziel ist dabei Venedig, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir es heut bis dorthin schaffen oder doch am Weg einen schönen Rastplatz suchen - wir haben ja schließlich keinen Stress, denn die Fähre von Ancona nach Patras fährt erst am Samstag ab. 

 

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei unseren Freunden bedanken, die uns sehr geholfen haben (wiedermal möchte ich Zedi hervorheben - deine Nummer haben wir noch :))